Die Liebe sprach...

Wer mich besitzen will
dem werd ich nie gehören
Wer mich kaufen will
dem werd ich durch die Finger rinnen
Wer mich benutzen will
dem werd ich nichts nutzen
Wer um mich spielen will
der wird mich verlieren
Wer sich berauscht an mir
der wird sich vergiften
Wer mir zu nah kommt
der wird sich verbrennen
Wer mich festhalten will
der wird mit leeren Händen bleiben
Wer um mich bettelt
dem wird noch das Letzte genommen
Wer mich sucht
der wird mich nie finden

Die Liebe sprach...
Wer mich liebt
nur liebt
ganz liebt
um meiner selbst willen
dem werd
ich gehören für immer

Copyritght by Sevillana www.sevillana.de
(mit herzlichem Dank an sie für Korrektur, Quellenangabe und ihre Erlaubnis ihr Gedicht auf meiner HP zu veröffentlichen!!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen